Gruppen-Angebote


Gerade in Zeiten wie diesen brauchen wir unbedingt einen guten , sicheren Ort , an dem wir entspannen und wieder bei uns selbst landen können



Gruppenangebote von Bettina Specht

Herzweg-ein Abend für Frauen

Meditation und sanfte Körperarbeit

Feine angeleitete und einfache Körperarbeit kann uns helfen, die Nähe zu unserer wahren Natur zu kultivieren.

Gespeist aus dem Hören auf uns selbst fühlt sie sich oft an wie eine körperbasierte Meditation.

Gleichzeitig im „Augenwinkel der Aufmerksamkeit“ ruht das Gewahrsein auf dem Herzen. Das Herz kann sich auf ungestörte Weise mitteilen. Stellen können berührt werden, die vielleicht schon lange aus „guten Gründen“ verschlossen waren und aus denen unsere Überlebensstrukturen entstanden sind. Das Betrachten von einer liebenden Seite unseres Wesens ist häufig ein wichtiger Schritt auf dem Weg der Integration schwieriger oder auch schmerzhafter Aspekte unserer Geschichte. Wir beginnen neue Formen des Ausdrucks zu entwickeln. Manchmal entsteht so ein geschriebenes Wort, eine Linie auf dem Papier oder eine getanzte Bewegung.

Dies wird unterstützt durch Gespräch, Zeiten von Stille und Meditation. Das Erleben unserer Essenz kann uns helfen die Welt und das Leben selbst in neuem Licht zu sehen.

 

Kosten: 25€/pro Abend 

Bitte anmelden!

oder per sms 01727999862

Meditation

Offener Abend mit Bettina Specht

Dieser Abend ist sowohl für Menschen geeignet, die mit der Meditation beginnen wollen, als auch für Menschen, die schon lange mit Mediation vertraut sind.

In allen Zeiten haben sich Frauen und Männer in Kreisen zu Formen von Gebet und Mediation getroffen. Sobald es wieder erlaubt ist, werden wir uns im Heilraum in Lüneburg treffen um uns gemeinsam zu vertiefen. Eine Einführung, leichte Übungen stimmen uns ein. Achtsam betreten wir einen Raum jenseits von Sprache. 

                      

Immer wieder montags von 19:30-20:30

Termine :

im April am 8.4.

Danach bin ich zum Retreat in der Wüste!

 

Bitte anmelden!

oder per sms 01727999862

Auf Spendenbasis!

 

 

Herzraum-Gruppe für Frauen

Kennenlernwochenende   Spirituelle Psychotherapie

Triff Dich mit anderen Frauen im Herzraum.

Nimm Dir zwei Tage Zeit für eine Begegnung mit Dir selbst. Erlaube Dir darauf zu schauen was Dir gut tut und Dich weiterbringt.

Auf sanfte Weise nähern wir uns inneren Blockaden und Hindernissen an mit dem Ziel, diese zu erkennen, zu lösen und dahinter verborgene seelische Verletzungen erst einmal zu fühlen und zu verstehen, um dann einen neuen Umgang damit zu finden.

Mit freier Körperarbeit, Bewegung, Tanz, Malen und anderen kreativen, leichten, und bewertungsfreien Ausdrucksformen können Deine unbewußten, inneren Panzerungen gelockert werden.

lies mehr...

Daraus entsteht eine Jahresgruppe mit 6-8 WE pro Jahr

Kosten: 200 Euro pro Wochenende

Zeiten:  Samstag von 11-19:00, & Sonntag von 10-16:00   

lies mehr

 Bitte anmelden!

oder per sms 01727999862

Neue Termine folgen in kürze.



Männer treffen Männer

Ein Gruppenangebot für Männer mit Erhard Edzards

Ein Männer-Abend

Kurzworkshop 2,5 Std

 Der geführte Abend findet im Kreis mit fünf bis maximal zehn Männern statt,
mit angeleiteten Übungen, Bewegen, Sprechen und Meditieren.
Du musst nichts leisten, benötigst keine Vorerfahrung,
kannst Dich einfach entspannen,
den Geschichten der anderen zuhören,
 etwas aus Deinem Leben in der Männerrunde teilen,
Unterstützung und Freundschaft finden.
Wir wollen aus Anstrengung und Leistungsanforderung herauskommen.
Mit Entspannung gehen wir einen Weg zurück zu unseren natürlichen Ressourcen, zu unserer Essenz.